Plentymarkets Partner
Erfolg im e-commerce

cusati media GmbH ist zertifizierter Partner von Plentymarkets

Wir haben die Plentymarkets Partnerprüfung erfolgreich abgelegt

Die cusati media GmbH ist seit Oktober 2016 offiziell zertifizierter Partner von Plentymarkets und damit berechtigt, das Plentymarkets Basis-Siegel zu führen. 

Unsere Online Marketing Managerin Cynthia Staneker hat die Partnerprüfung erfolgreich abgelegt. Kompetenz und Know-How unserer E-Commerce Agentur wurden einmal mehr bestätigt. 
In der Prüfung wurden die Grundlagen von Plentymarkets geprüft: Dazu gehören die folgenden Bereiche:


- Grundlagen der Artikelanlage
- Grundlagen des Multi-Channel-Moduls
- Grundlagen Zahlungsarten
- Grundlagen Ereignis-Aktionen und Auftragsstatus
- Grundlagen Versand-Dienstleister
- Grundlagen E-Mail-Vorlagen und Dokumente


Als E-Commerce Agentur betreuen wir lokal und international aufgestellte Kunden aus den verschiedensten Branchen. Durch unsere langjährige Erfahrung im E-Commerce Business setzen wir sehr vielfältige und anspruchsvolle Online-Projekte professionell um. Unsere tägliche Arbeit mit dem System von Plentymarkets festigt unser Expertenwissen enorm. Um dieses Wissen bei der Planung, Umsetzung und Betreuung kommender Webprojekte noch erfolgreicher einsetzen zu können, stehen weitere Zertifizierungen bereits in der Pipeline.